top of page

Mein Name ist Karina Haackmann, ich bin verheiratet und gemeinsam haben wir 3 erwachsene Kinder.

Über mich

DSC_0066.JPG

 

Neben meiner Tätigkeit als Gymnastiklehrerin habe ich eine Ausbildung zur

​

„Beratende Seelsorgerin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz“

​

bei ICL (Institut für Christliche Lebensberatung) gemacht.

​

​

Ich selbst war schon in einer Lebensphase, wo die Lebensumstände zu schwer für mich waren, als dass ich sie alleine bewältigt bekommen hätte. In dieser Zeit war ich dankbar für Wegbegleiter, die es mir ermöglicht haben den nächsten Schritt zu gehen.

Aus dieser wertvollen Erfahrung heraus, war ich motiviert die Seminare von ICL zu besuchen und 2014 habe ich dort meinen Abschluss als Beratende Seelsorgerin erworben.

 

bottom of page